google.com, pub-9156642797563465, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Navyist Rewards: Earn Points/Rewards, Member-Only Exclusive Offers and Free Fast Shipping on $50+ at Old Navy! Join For Free Today!

top of page

Ultimativer kalifornischer Burger

Rezept

  • 8 Hamburgerbrötchen (ich mag Ballpark Tailgaters!)

  • 2 Pfund Hackfleisch (80/20 % ist unsere Präferenz.)

  • 4 Anaheim oder Luke grünChilis. (Beachten Sie, dass Hatch-Chilis schärfer sind, aber genauso gut funktionieren.)

  • 8 Scheiben Pepperjack-Käse

  • Beste Guacamole

  • 1-2 lbs dünne Scheiben Tri-Tip.  

  • Optional: Marinade für Tri-Tip, Saft von 1 Limettensaft, 2 EL Pappy's Gewürz, 1/4 Tasse Sojasauce, 1 TL Worchestshire und 2 TL Knoblauchpulver. Marinade anrühren und in Scheiben geschnittene Tri-Tip darin wenden. Abdecken und mindestens 4 Stunden kühl stellen. (Sie können auch vorgewürztes oder vorgekochtes, in Scheiben geschnittenes Tri-Tip verwenden. Wenn Sie dünn geschnittenes Tri-Tip in Geschäften finden, ist das am besten. Wenn Sie ein ganzes Tri-Tip haben, möchten Sie es mit einem Mandolinenhobel in dünne Scheiben schneiden oder einfrieren, um so dünn wie möglich zu schneiden. Tri-Tip ist ein zartes, aber mageres Stück und ideal, um es leicht auf einem Burger zu essen. Ich weiß jedoch, dass es außerhalb von Kalifornien schwierig sein kann, dieses Stück zu finden, so dünn geschnittenes Sirloin kann es sein zur Not verwendet werden. Stampfen Sie es so dünn wie möglich und marinieren Sie es länger als Sie es mit dem Tri Tip tun würden, damit der Limettensaft das Fleisch zart macht.)

Bereiten Sie zuerst die Guacamole zu, aber unmittelbar vor der restlichen Zubereitung. Dies ist der beste, klassische kalifornische Guac, und ich finde, dass die leichte Hitze die perfekte Ergänzung zum Geschmack dieses Burgers ist. 

Formen Sie Ihre Patties und lassen Sie sie auf Raumtemperatur ruhen.

Als nächstes legen Sie die ganzen Paprikaschoten auf einen Grill bei HOHER Hitze. Die Paprika grillen und die Haut etwa 10 Minuten lang blasen, dabei wendengelegentlich um gleichmäßig zu schwärzen. Herausnehmen und beiseite stellen.

Als nächstes legen Sie den Tri-Tip auf den heißen Grill. Es ist dünn, also kocht es schnell, weniger als 5 Minuten! Beobachten Sie genau und kochen Sie 2-3 Minuten auf jeder Seite und wenden Sie es einmal. Je nach Geschmack genieße ich den Char of well done als Topping. Dies wäre bei einer Innentemperatur von 145 Grad, aber weniger Zeit, bis Sie die gewünschte Farbe erhalten. Drehen Sie es an der 2-Minuten-Markierung auf jeder Seite nach rechts, wenn Sie es mit etwas Rosa im Inneren mögen.

Unbedeckt beiseite stellen. Drehen Sie den Grill herunter, um die Burger langsamer und gleichmäßiger zu garen. 

Schneiden Sie in der Zwischenzeit die jetzt abgekühlten schwarzen Paprikaschoten der Länge nach auf, um eine lange Öffnung im Stil eines Buches zu bilden. Kratzen Sie die Samen heraus und ziehen Sie alle Membranen ab, die an den Samen hängen. Stiele abschneiden und trocken tupfen, in Streifen oder lange „Quadrate“ schneiden und auf den Burger legen. 

Die Burger bis zum gewünschten Gargrad zu Ende garen und zum Schmelzen mit Pepperjack-Käse belegen. Sie können die Brötchen auf dem Grill rösten und auf Wunsch mit Butter oder Olivenöl bestreichen.

Zum Anrichten und Servieren die geschnittene Paprika auf das untere Brötchen legen. Legen Sie das Patty mit dem geschmolzenen Käse und löffeln Sie die Guacamole direkt auf den Käse, indem Sie die Rückseite des Löffels zum Verteilen verwenden.

Nehmen Sie ein paar Stücke des in Scheiben geschnittenen Tri-Tip mit einer Zange und belegen Sie damit das mit Guac überzogene Patty. Legen Sie Ihr Top-Brötchen auf und genießen Sie!

Dieser Burger ist von einem unserer beliebtesten lokalen Restaurants inspiriert, bis sie ihn von der Speisekarte genommen haben! Wir hatten den Burger jedem empfohlen, den wir kannten, bevor er entfernt wurde. Wir mussten es zu Hause nachbauen und waren von den Ergebnissen begeistert. 

Teilen Sie mir alle Ergänzungen oder Ersetzungen mit, die Sie versucht haben!

-Elle

burger 2.jpg
burger1.jpg
burger3.jpg

Ihr fertiges Produkt mag ein wenig chaotisch sein, aber wie Carl's Jr. es einmal ausdrückte: "Wenn es nicht überall hinkommt, gehört es nicht in Ihr Gesicht." Dieser Burger ist mit Sicherheit ein Zweihand-Burger, aber die kandierte Süße des Fleisches und die leichte Hitze von Guacamole, Pepperjack-Käse und gerösteter Paprika sind ein himmlisches Match! 

bottom of page
profile.php?id=100086525403486

google.com, pub-9156642797563465, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Navyist Rewards: Earn Points/Rewards, Member-Only Exclusive Offers and Free Fast Shipping on $50+ at Old Navy! Join For Free Today!

top of page

Ultimate California Burger

Recipe

  • 8 hamburger buns( I like ballpark tailgaters!)

  • 2 lbs ground beef, (80/ 20% is our preference.)

  • 4 Anaheim or hatch green chili's. (Note, hatch chili's are hotter, but work just as well.)

  • 8 slices pepperjack cheese

  • Best Guacamole

  • 1-2 lbs thin sliced tri-tip.  

  • Optional: Marinade for tri-tip, juice of 1 lime juice, 2 TBSP Pappy's seasoning, 1/4 cup soy sauce, 1 tsp Worchestshire, and 2 tsp garlic powder. Mix marinade and coat sliced tri-tip in it. Cover and refrigerate at least 4 hours. (You may use pre-seasoned or pre-cooked sliced tri-tip as well. If you can find thin sliced tri-tip in stores that is best. If you have a whole tri-tip you want it sliced thin with a mandolin slicer or freeze to slice as thin as you possibly can. Tri-tip is a tender yet lean cut and ideal for eating easily on a burger. However, I know it can be a difficult cut to find outside of California, so thin sliced Sirloin may be used in a pinch. Pound it as thin as possible, and marinate longer than you would the tri tip to allow the lime juice to tenderize the meat.)

Prepare the guacamole first but immediately before the rest of the preparation. This is the best, classic California guac, and I find the slight heat is the perfect compliment to the flavor of this burger. 

Shape your patties and allow to rest to room temperature.

Next, place the whole peppers on a grill on HIGH heat. Grill the peppers and blister the skin for approximately 10 minutes, turning occasionally to blacken evenly. Remove and set aside.

Next, place the tri-tip on the hot grill. It is thin so it will cook quickly, under 5 minutes! Watch carefully, and cook 2-3 minutes each side, flipping once. Depending on how done you like it, I enjoy the char of well-done when eaten as a topping. This would be at an internal temperature of 145 degrees, but less time until you get the color you like. Flip it right at the 2 minute mark on each side if you like it with some pink inside.

Set aside, uncovered. Turn the grill down to cook the burgers slower and evenly. 

Meanwhile, slice open the now-cooled blackened peppers lengthwise to form a long "book" style opening. scrape the seeds out and pull any membrane that hangs attached to seeds. Cut off the stems and pat dry, cut into strips or long "squares" to place on your burger. 

Finish cooking burgers to desired doneness, and top with pepperjack cheese to melt. You may toast the buns on the grill, and brush with butter or olive oil if desired.

To plate and serve, place the sliced pepper on the bottom bun. Place the patty with the melted cheese, and spoon guacamole directly onto the cheese, using the back of the spoon to spread.

Grab a few pieces of the sliced tri-tip with tongs and top the guac-coated patty with it. Place your top bun and enjoy!

This burger is inspired by one of our favorite local eateries, until they took it off the menu! We had reccomended the burger to everyone we knew prior to it's removal. We had to recreate it at home and were delighted with the results. 

Let me know any additions or substitutions you tried!

-Elle

burger 2.jpg
burger1.jpg
burger3.jpg

Your finished product may be a little messy, but as Carl's Jr. once put it "If it doesn't get all over the place, it doesn't belong in your face." This burger is a two-hander for sure, but the candied sweetness of the meat and slight heat from the guacamole, pepperjack cheese, and roasted pepper is a match made in heaven! 

bottom of page
profile.php?id=100086525403486