google.com, pub-9156642797563465, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Navyist Rewards: Earn Points/Rewards, Member-Only Exclusive Offers and Free Fast Shipping on $50+ at Old Navy! Join For Free Today!

top of page

Babymoon in Karmel, CA​

Das Hyatt Highlands Carmel

56580386_10157222343033824_8652295176380
carmel.jpg

Dieses Anwesen hatte eine exquisite Aussicht und ist wirklich das Beste, was die Central Coast zu bieten hat. Gleich beim Betreten (okay, watscheln! Hallo, 2. Trimester) fühlte ich mich in ein Inselparadies versetzt, das an Hawaii erinnerte. Die üppig grüne, dschungelartige Landschaft und das Baumhaus-Äußere des Hotels werden durch die weitläufige Felsküste und das kristallblaue Wasser verstärkt. Ich hätte nie gedacht, dass der goldene Staat eine so makellose Schönheit besitzt!

Wir durften Brunch und Mittagessen im Pacific's Edge Restaurant des Resorts genießen. Mit raumhohen Fenstern sorgte die atemberaubende Aussicht für ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis. Wir genossen Zutaten aus der Region vom Erzeuger zum Verbraucher, mein Favorit von allen Mahlzeiten war die Champignoncremesuppe. Obwohl ich neidisch auf die wunderschön garnierten Cocktails war, die mein Mann genießen durfte, gab es für mich nichts zu wünschen übrig.

Innenstadt von Carmel

cc.jpg
ccccc.jpg
ccc.jpg

Skurril und charmant, das geht leichtbegehbar (übergroße Schwangere zugelassen!) city centre ist der ultimative Anziehungspunkt von Carmel (vielleicht der zweitgrößte nach seiner Küste). 

Mit der märchenhaften Tudor-Architektur ist es unmöglich, sich beim Erkunden nicht wie in einem Märchen zu fühlen. Die Bäckerei war ein Muss, ebenso wie die Boutiquen für ein Souvenir für Babys.

56189990_10157222342953824_1608685609944

Die Straßenkunst, die die Gebäude schmückt, wie dieses blutende Herz von Charlie Chaplin, trägt zum Charakter und Charme bei.

IMG_9094.JPG

Wir wagten uns außerhalb von Carmel in ein überraschend nahes und wieder einfach zu parkendes Monterey. Cannery Row ist zugegebenermaßen ein bisschen wie eine Touristenfalle, aber wir genossen einen Spaziergang durch die Souvenirläden und Ghiradelli's für ein paar Eisbecher am Strand. (Hey, Baby wollte es!)

IMG_9120.JPG

Wir haben es genossen, die 17-Meilen-Fahrt zu fahren, und es war schön, sich zurückzulehnen und die Landschaft zu genießen. Ein wenig dunstig, wie es an der zentralen Küste der Fall ist, bieten immer noch wunderschöne Aussichten auf die felsige Küste wie diese an der Haltestelle Pebble Beach.

55698541_10157222342978824_2602426027309
bottom of page
profile.php?id=100086525403486

google.com, pub-9156642797563465, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Navyist Rewards: Earn Points/Rewards, Member-Only Exclusive Offers and Free Fast Shipping on $50+ at Old Navy! Join For Free Today!

top of page

Babymoon in Carmel, CA​

The Hyatt Highlands Carmel

56580386_10157222343033824_8652295176380
carmel.jpg

This property had exquisite views and really is the best the Central Coast has to offer. Immediately upon stepping (okay, waddling! Hello, 2nd trimester), I felt transported to an island paradise reminiscent of Hawaii. The lush green jungle-like landscaping and treehouse exterior of the hotel is enhanced by the sweeping rocky coastline and crystal-blue waters. I never knew the golden state held such pristine beauty!

We got to enjoy  brunches and lunches at the resort's Pacific's Edge restaurant. With floor to ceiling windows, the stunning views made for an unparalleled dining experience. We enjoyed locally sourced farm-to-table ingredients, my favorite from all the meals was the cream of mushroom soup. Although envious of the beautifully garnished cocktails my hubby got to enjoy, there was nothing for me to be in want of.

Downtown Carmel

cc.jpg
ccccc.jpg
ccc.jpg

Whimsical and charming, the easily walk-able (plus-size preggo approved!) city center is the ultimate draw of Carmel (perhaps second to its coastline). 

With storybook Tudor architecture, it's impossible not to feel as if living in a fairytale while exploring. The bakery was a must stop, as were the boutique shops for a souvenir for baby.

56189990_10157222342953824_1608685609944

The street art that adorns the buildings, like this Charlie Chaplin bleeding heart, adds to the character and charm.

IMG_9094.JPG

We ventured outside of Carmel to a surprisingly close and again easy to park Monterey. Cannery row is admitedly a bit of a tourist trap, but we enjoyed a stroll through the souvenir shops and Ghiradelli's for some sundaes on the beach. (Hey, baby wanted it!)

IMG_9120.JPG

We enjoyed cruising 17-mile drive, and it was nice to sit back and enjoy the scenery. A little hazy, as the central coast tends to be, still gorgeous rocky coastal views such as this at the pebble beach stop.

55698541_10157222342978824_2602426027309
bottom of page
profile.php?id=100086525403486