google.com, pub-9156642797563465, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Navyist Rewards: Earn Points/Rewards, Member-Only Exclusive Offers and Free Fast Shipping on $50+ at Old Navy! Join For Free Today!

top of page

Banoffee-Cupcakes

Banoffee Pie ist eines meiner beliebtesten Party-Desserts, aber die Bequemlichkeit, Cupcakes zu servieren, ist so viel schöner, als einer Menschenmenge einen klebrigen Kuchen zu servieren. Diese sind mit Sicherheit ein Gewinner und packen die ganze Köstlichkeit von Banoffee Pie leicht in einenhaltbar treat.

Rezept

Cupcakes

  • 2 Tassen Allzweckmehl

  • 1 Tasse Vollkornmehl (für „Graham“-Geschmack und Textur.

  • 3 reife Bananen, püriert

  • 1/4 C Milch

  • 1 Stück Butter, weich

  • 1 Tasse brauner Zucker

  • 1/3 Tasse Honig

  • 1 TL Vanilleextrakt

  • 1 TL Zimt

  • 1/4 TL Salz          _cc781905-5cde-3194 -bb3b-136bad5cf58d_    

 Das Beste daran ist, dass sie nur EINE SCHÜSSEL nehmen. Sie erinnern in der Textur an Bananenbrot, sind aber fest wie ein Graham Cracker. Du weißt, wie sehr ich brotige Cupcakes hasse, aber da diese Kuchen inspiriert sind und eine klebrige Füllung haben, ist die strukturelle Integrität notwendig. Das erleichtert die Vorbereitung zum Backen und ermöglicht eine gekühlte Aufbewahrung über mehrere Tage.

Heizen Sie den Ofen auf 350 Grad Fahrenheit vor und bereiten Sie eine Muffinform mit Muffinförmchen oder Kochspray vor.

Bananen in einer großen Rührschüssel oder der eines Standmixers zerdrücken. Mehl, Milch, Butter hinzufügen und bei mittlerer Geschwindigkeit mischen.  Zucker, Honig und trockene Zutaten hinzufügen und mischen, bis eine einheitliche und gute Mischung entsteht. In Cupcake-Förmchen löffeln, bis sie zu 3/4 gefüllt sind. Ergibt 18 Standard-Cupcakes ODER 12 große Cupcakes (Muffinform mit 6 Muffins).

Füllung:

  • Dulce de Leche (Einfach und schnell, Rezepthier.)

  • 1 Banane, in Scheiben geschnitten

Sobald die Cupcakes abgekühlt sind, verwenden Sie einen Cupcake-Ausstecher oder einen Löffel, um die Mitte der Cupcakes zu 3/4 des Weges zu entfernen. Legen Sie eine Bananenscheibe in das Loch, es sollte fast perfekt passen, aber es ist in Ordnung, wenn nicht, etwas Dulce de Leche wird nur darum herum sickern. Gekühlte Dulce de Leche mit einem Löffel über die Bananen geben, sodass sie bis zur Oberseite der Cupcakes reicht.

Glasur:

  • 2 Tassen schwere Schlagsahne

  • 1 Tasse Puderzucker

  • Instantkaffee zum Bestreuen

  • Zusätzliche Bananenscheiben zum Garnieren.

Diese Schlagsahne ist süß, aber der Puderzucker ist notwendig, um sie für die Kühlung und Aufbewahrung zu stabilisieren. Die Bitterkeit des Kaffees obendrauf und des Cupcakes, der eher graham und cinnamon als süß ist, ist die perfekte Kombination und gleicht sie gut aus. Schlagsahne-Frosting auf die gefüllten Cupcakes spritzen, mit Instantkaffee bestreuen und mit Bananenscheiben belegen. Beim Kühlen und Aufbewahren Bananenscheiben erst unmittelbar vor dem Servieren hinzufügen, da sie anfangen zu bräunen.

Genießen!

-Elle

bbb.jpg
unnamed - 2020-09-14T122903.220.jpg
unnamed - 2020-09-15T131811.994.jpg
bananaaa.jpg
baaaaaaaaaaaaa.jpg
baaaa.jpg
bbbbbbbbbbbbbb.jpg
naaaa.jpg
bottom of page
profile.php?id=100086525403486

google.com, pub-9156642797563465, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Navyist Rewards: Earn Points/Rewards, Member-Only Exclusive Offers and Free Fast Shipping on $50+ at Old Navy! Join For Free Today!

top of page

Banoffee Cupcakes

Banoffee pie is one of my go-to party desserts, yet the convenience of serving cupcakes is so much nicer than serving a gooey pie to a crowd. These are a winner for sure and pack all the deliciousness of banoffee pie into an easily holdable treat.

Recipe

Cupcakes

  • 2 cups all-purpose flour

  • 1 cup whole wheat flour (for "graham" flavor and texture.

  • 3 ripe bananas, mashed

  • 1/4 C milk

  • 1 stick butter, softened

  • 1 cup brown sugar

  • 1/3 cup honey

  • 1 tsp vanilla extract

  • 1 tsp cinammon

  • 1/4 tsp salt                

 The best part about these is that they only take ONE BOWL. They are reminiscent of banana bread in texture, but firm like a graham cracker. You know how much I hate bready cupcakes, but because these are pie inspired and have a gooey filling, the structural integrity is necessary. This makes the preparation for baking easier and allows them to be refrigerated and last several days.

Preheat oven to 350 degrees Fahrenheit, and prepare a muffin tin with cupcake liners or cooking spray.

Mash bananas in a large mixing bowl or that of a stand mixer. Add in flour, milk, butter, and mix on medium speed.  Add in sugar, honey, and dry ingredients, and mix until uniform and well-combined. Spoon into cupcake liners until 3/4 of the way full. Yields 18 standard cupcakes OR 12 large (6-muffin tin) cupcakes.

Filling:

  • Dulce de Leche (Simple and quick, recipe here.)

  • 1 banana, sliced

Once cupcakes have cooled, use cupcake corer or spoon to remove middles of cupcakes, 3/4 of the way through. Place a banana slice in the hole, it should fit nearly perfectly, but it's okay if not, some of the dulce de leche will just seep around it. Spoon cooled dulce de leche over the bananas so that it fills to the top of the cupcakes.

Frosting:

  • 2 cups heavy whipping cream

  • 1 cup powdered sugar

  • Instant coffee for sprinkling on top

  • Additional banana slices for garnish.

This whipped cream will be sweet, yet the powdered sugar is necessary to stabilize it for refrigeration and keeping. The bitterness of the coffee on top and cupcake that is more graham and cinnamon than sweet is the perfect pairing and balances it nicely. Pipe whipped cream frosting onto filled cupcakes, sprinkle with instant coffee and top with banana slices. If refrigerating and saving, add banana slices only immediately before serving as they will start to brown.

Enjoy!

-Elle

bbb.jpg
unnamed - 2020-09-14T122903.220.jpg
unnamed - 2020-09-15T131811.994.jpg
bananaaa.jpg
baaaaaaaaaaaaa.jpg
baaaa.jpg
bbbbbbbbbbbbbb.jpg
naaaa.jpg
bottom of page
profile.php?id=100086525403486